Forum

Dieses Forum braucht Javascript um Beiträge zu erstellen
Du bist nicht eingeloggt!
  • Nicht registrierte Besucher können nur mitlesen
Anmelden

Die Sopranos - Der Kinofilm

UserBeitrag

07:19
29. Juli 2007

Feldgraf

Boss
Beiträge: 44

Also David Chase schließt solch ein Projekt nicht vollkommen aus. Würdet ihr ein weiteres bzw. letztes Finale oder was kompl. neues erwarten?


14:07
13. September 2007

PateVonMuenchen

Vollmitglied
Beiträge: 8

Ich kenne das Finale der Serie leider noch nicht, habe aber gehört, daß es unter den Fans sehr kontrovers aufgenommen wurde.

Wenn alle Beteiligten der TV-Serie wieder mit dabei wären, David Chase eine gute Idee für ein Drehbuch hat, warum nicht?

Sex & The City, was ja auch auf HBO lief, bekommt ja auch einen Kinofilm, wieso also nicht auch die Sopranos? :)


19:12
13. September 2007

Feldgraf

Boss
Beiträge: 44

Ich hab das Finale auch noch nicht gesehen, möchte es mir dann um Weihnachten herum schön gemütlich und Heimkino-Mäßig auf Premiere anschauen. Mein Bruder konnte es jedoch nicht abwarten und meinte im Nachhinein, es wären hervorragende Episoden mit einem teilweise zu offenen Ende . Ich glaube wenn Chase eine wirklich hundertprozentig gute Idee hat, legt er einen Kinofilm noch nach. Die Gerüchte im Internet, es könnte eine Sopranos-Beginning-Story (like Pate 2) werden, finde ich allerdings nicht so bewegend!


12:21
26. Oktober 2007

DonPatrone

Vollmitglied
Beiträge: 12

Das Finale kenne ich leider auch noch nicht… Warte auf die DVD box von amazon. Kommt wohl Ende November/Anfang Dezember. Ein Kinofilm wäre ne klasse Sache. Muss ja auch nicht unbedingt ein “finales Finale” sein….

…bei Star Trek sind´s ja auch 10 Filme geworden und noch vier komplette eigenständige aber auf dem Original aufbauende Serien….

Ich denke Die Sopranos und ihre Crew haben auch genügend Punkte, an denen man eine seperate Handlung ausklinken und aufbauen könnte. Egal, ob für einen Film oder für eine “NextGenerationSerie”.


18:23
14. Dezember 2007

Sphaerenwanderer

Vollmitglied
Beiträge: 3

Ich muss sagen, so sehr ich mir noch einen Kinofilm wünschen würde, so skeptisch bin ich in dem Punkt auch. Im einen, dass es überhaupt jemals zu einem Film kommt und zum anderen, dass dieser Film in Europa auch Erfolg hätte, denn ein Kinofilm ist stets an die Massen gerichtet, selbst wenn die Konsumenten die Serie nie gesehen haben, aus dem Grund könnte der Film meist gar nicht derart in die Tiefe gehen, wie es bei der Serie der Fall war. Abgesehen davon hatte das Ende (trotz der Tatsache, dass es kein richtiges Ende war) schon etwas sehr totalitäres und endgültiges.

ACHTUNG SPOILER des SOPRANO “Endes”

(letzte Warnung SPOILER)
Zudem denke ich, dass ein Film ohne Tony Soprano nicht wirklich stattfinden kann und obgleich es mir wirklich schwer fällt denke ich, dass Tony Soprano in der letzten Folge getötet wurde.

Als Grundlage der Argumentation berufe ich mich mal auf diesen Trailer http://www.youtube.com/watch?v=r4kgxbTqz_Y&feature=related den ich sehr plausibel finde.


11:09
9. März 2008

GanjaJah

Vollmitglied
Beiträge: 3

Ich glaube das noch einmal eine Bonus DVD kommt mit den schönsten Szenen und einem riesen Maiking Of. Und auch auf dieser Bonus DVD ein alternatives Ende zur 6. Staffel teil zwei. Vieleicht auch noch ein paar Bonus Folgen.
Beweisen kann ich es leider noch nicht, jedoch verfolge ich alle Chase Interviews und seine anderen Projekte. Und mein Bauch sagt mir da kommt noch was. Einen Kinofilm kann ich mir nicht vorstellen. Eine 7.Staffel leider auch nicht!
Und das Chase mit den Sopranos abgeschlossen hat, kauf ich ihm nicht ab. Irgendwann holt Tony ihn ein…..


15:42
15. Mai 2008

TonyCorleone

Vollmitglied
Beiträge: 4

Ich kann leider die News nicht mehr finden aber bei giga Screen wurde vor n paar monaten gesagt das der Besitzer des Satin Dolls/Bada Bing dazu aufgefordert,wurde,von der Produktionsfrima von Sopranos, seinen Club nicht zu renovieren da er noch mal gebraucht werden könnte.
Vielleicht ist ja doch zu hoffen.


14:19
25. Dezember 2009

Madnezz

Vollmitglied
Beiträge: 3

GanjaJah said:

Ich glaube das noch einmal eine Bonus DVD kommt mit den schönsten Szenen und einem riesen Maiking Of. Und auch auf dieser Bonus DVD ein alternatives Ende zur 6. Staffel teil zwei. Vieleicht auch noch ein paar Bonus Folgen.
Beweisen kann ich es leider noch nicht, jedoch verfolge ich alle Chase Interviews und seine anderen Projekte. Und mein Bauch sagt mir da kommt noch was. Einen Kinofilm kann ich mir nicht vorstellen. Eine 7.Staffel leider auch nicht!
Und das Chase mit den Sopranos abgeschlossen hat, kauf ich ihm nicht ab. Irgendwann holt Tony ihn ein…..


da hast du recht ich kauf ihm das auch nicht ab ,und wer weiss vll plant ja david chase ein modernes remake des paten ,denn eins ist sicher TONY IST NICHT TOD wenn doch hätte es chase auch gedreht naj vll beginnen ja echt 2010 die dreharbeiten so den 2 filmen geplant sind 2 filme das hat tony sirico bei einer presse konferenz in neu seeland bekannt gegeben ,es soll auch schon scripts geben ,sobald chase seine aktuelle serie abgedreht hat will er ja beginnen und hat gndolfini,van zandt,und lorraine bracco fest eingeplant ein sopranos movie in 2 teilen könnte die antwort auf unsre frage sein ” geht es weiter mit den sopranos”


14:20
25. Dezember 2009

Madnezz

Vollmitglied
Beiträge: 3

TonyCorleone said:

Ich kann leider die News nicht mehr finden aber bei giga Screen wurde vor n paar monaten gesagt das der Besitzer des Satin Dolls/Bada Bing dazu aufgefordert,wurde,von der Produktionsfrima von Sopranos, seinen Club nicht zu renovieren da er noch mal gebraucht werden könnte.
Vielleicht ist ja doch zu hoffen.


ja das stimmt auch ………!!!!!hab das auch gelesen


15:56
21. Januar 2010

paulie77

Vollmitglied
Beiträge: 1

leider stimmt das nicht ganz……war im september im satin dolls, das leider komplett renoviert wurde….. Die alte einrichtung wurde glaub ich auf ebay verkauft… schade, schade



Im Moment online: 1 Gast