Forum

Dieses Forum braucht Javascript um Beiträge zu erstellen
Du bist nicht eingeloggt!
  • Nicht registrierte Besucher können nur mitlesen
Anmelden

Handlungssprung zwischen S01E11 und E12

UserBeitrag

11:42
20. Dezember 2011

plunder

Vollmitglied
Beiträge: 1

Hallo,

ich habe mal ne kurze Frage. Ich gucke gerade die erste Staffel und bin etwas verwundert über den Handlungsverlauf in Episode 12.
E11 endet ja damit, das Mike das ok bekommt, Tony zu erledigen.
In E12 geht es dann um den Überfall und die 2 Rapper usw.
Ist dass so gewollt, dass die Ereignisse nicht gezeit werden? Auch dass zum Beispiel der Arthi einfach so sein neues Retaurant hat..

Macht mich irgendwie stutzig.


21:07
21. Dezember 2011

SFE_II

Vollmitglied
Beiträge: 28

Verstehe gerade nicht, was du meinst. Die Rapper sind doch angeheuert worden, um Tony zu erledigen.

Natürlich entspricht nicht immer eine Folge einem (neuen) Tag. Auch innerhalb einer Folge können Tagesspünge vorkommen.



Im Moment online: 1 Gast