Des Skippers alte Kleider

Geschrieben am Samstag, 31. Mai 2008 von HHM

Kategorie: Allgemein

James Gandolfini versteigert zugunsten der Wohltätigkeitsorganisation “Wounded Warrior Project“, die sich um US-Soldaten, die im Irak, in Afghanistan und bei anderen Militäreinsätzen verwundet wurden, 24 Kleidungsstücke die er als Mafiaboss Tony Soprano getragen hat.

Christie’s » Liste aller Artikel
Christie’s » Offizielle Pressemitteilung

Wie das Auktionshaus Christie’s in New York bekannt gab, befindet sich darunter auch sein berühmter weisser Bademantel, in dem er unter anderem morgens unrasiert seine Zeitung aus der Garageneinfahrt holte, sowie Schuhe, Jogginganzüge und Hemden.

Die Stücke starten bei einem Anfangspreis von 300 Dollar. Auch die Kostüme anderer “Sopranos” -Darsteller kommen unter den Hammer. Christie’s hat die Versteigerung für den 25. Juni geplant.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne - 10 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4.2 von 5
Lade ... Lade ...

Diesen Beitrag drucken  Email This Post  


Kommentar schreiben

Sie muessen sich Anmelden um Ihren Kommentar einreichen zu knnen.