Die Sopranos bald auf FOX

Geschrieben am Freitag, 18. April 2008 von HHM

Kategorie: Die Serie

Laut Berichten diverser Medienmagazine wird der in den Startlöchern stehende FOX Channel von Beginn an mit den “Sopranos” aufwarten, dies bestätigte nun Michael Westhoven, Director Germany, Austria, Switzerland von Fox International Channels gegenüber DWDL.de. Allerdings ist noch nicht bekannt ab welcher Staffel, diese Information werden wir aber in einem Update nachreichen.

Der FOX Channel wird ab dem 19. Mai 2008 im Pay-TV-Bouquet von Arena und einen Tag später auch in dem von Unitymedia erhältlich sein. Es ist davon auszugehen, dass auch bald Kabel BW, Kabel Deutschland sowie Premiere den Sender in ihre Pay-TV-Pakete integrieren.

Update » Die Sendetermine: Montag bis Freitag 20:05 Uhr

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne - 10 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4.9 von 5
Lade ... Lade ...

Diesen Beitrag drucken  Email This Post  


Kommentar schreiben

Sie muessen sich Anmelden um Ihren Kommentar einreichen zu knnen.