Die Sopranos auf Premiere HD

Geschrieben am Mittwoch, 25. Juni 2008 von HHM

Kategorie: Die Serie

Für alle Sopranos- und HDTV-Fans hält Premiere ein ganz besonderes Bonbon bereit. Ab dem 4. August zeigt der Pay-TV-Sender die neun Zusatzepisoden der sechsten und finalen Staffel der Serie jeweils montags um 21.00 Uhr in Doppelfolgen und HD (1080i), sowie abschließend am 25. August in einer Dreierfolge. Wer also das entsprechende Equipment im Wohnzimmer stehen hat, der sollte sich das nicht entgehen lassen.

Premiere » Offizielle Pressemitteilung

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne - 19 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4.32 von 5
Lade ... Lade ...

Diesen Beitrag drucken  Email This Post  Keine Kommentare »

Die Sopranos bald auf FOX

Geschrieben am Freitag, 18. April 2008 von HHM

Kategorie: Die Serie

Laut Berichten diverser Medienmagazine wird der in den Startlöchern stehende FOX Channel von Beginn an mit den “Sopranos” aufwarten, dies bestätigte nun Michael Westhoven, Director Germany, Austria, Switzerland von Fox International Channels gegenüber DWDL.de. Allerdings ist noch nicht bekannt ab welcher Staffel, diese Information werden wir aber in einem Update nachreichen.

Der FOX Channel wird ab dem 19. Mai 2008 im Pay-TV-Bouquet von Arena und einen Tag später auch in dem von Unitymedia erhältlich sein. Es ist davon auszugehen, dass auch bald Kabel BW, Kabel Deutschland sowie Premiere den Sender in ihre Pay-TV-Pakete integrieren.

Update » Die Sendetermine: Montag bis Freitag 20:05 Uhr

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne - 10 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4.9 von 5
Lade ... Lade ...

Diesen Beitrag drucken  Email This Post  Keine Kommentare »

The Sopranos Lives On

Geschrieben am Dienstag, 19. Februar 2008 von HHM

Kategorie: Die Serie

Für alle die, die nach “Made in Amerika” in Melancholie versunken sind, haben wir hier eine kleine Zusammenstellung die diesen Gemütszustand verstärken oder ein wenig lindern könnte. Wir wünschen gute Unterhaltung!

Achtung Spoilergefahr!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne - 19 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4.95 von 5
Lade ... Lade ...

Diesen Beitrag drucken  Email This Post  2 Kommentare »

Die Sopranos im Kino

Geschrieben am Mittwoch, 14. November 2007 von HHM

Kategorie: Die Serie

Welcher Sopranos-Fan hat sich nicht schon einmal gewünscht, Tony & Co. im Kino zu erleben? Der Veranstalter www.tv-serien-im-kino.de macht dieses außergewöhnliche Erlebnis nun möglich. Schon am Samstag, den 17. November 2007 hat man in München die Möglichkeit, die finale Staffel zu erwerben und die Sopranos vier Stunden lang in Übergröße zu bestaunen. Wer in der Nähe von Düsseldorf wohnt, kommt am Mittwoch, den 21.11.07 in den Sopranos-Big-Screen-Genuss. Aber das ist noch längst nicht alles, zwei Tüten Popcorn gibts oben drauf.

Und so schaut der Deal aus:

Die Combo beinhaltet die DVD-Box (zum Saturn-Abgabepreis - ohne Aufschlag), 2 Karten zur Vorführung (solange Platzkarten verfügbar sind) und 2 Gutscheine für Popcorn.

Die Sopranos in München:
Datum: Samstag, 17.11.07
Verkauf: ab 18 Uhr
Vorstellungsbeginn: ab 20 Uhr
Ort: Forum am Deutschen Museum
Forumkinos / Planetarium
Museumsinsel 1, 80538 München
Preis: 39,99 EUR
Plätze: 96
Die Sopranos in Düsseldorf:
Datum: Mittwoch, 21.11.07
Verkauf: ab 18 Uhr
Vorstellungsbeginn: ab 20 Uhr
Ort: UCI-KINOWELT
Hammer Strasse 29-31, 40219 Düsseldorf
Preis: 44,99 €
Plätze: 300

In den vier Stunden werden voraussichtlich vier Episoden gezeigt, zwischen den Folgen gibts jeweils eine Pause von 10 Minuten.

Wir empfehlen eine Reservierung, die Möglichkeit eine zu tätigen gibts hier »

Im Zusammenhang mit dieser tollen Aktion, verlosen DieSopranos.de und www.tv-serien-im-kino.de zwei DVD-Boxen der finalen Sopranos-Staffel. Um an der Verlosung teilzunehem, müsst Ihr lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Was steckt in dem Päckchen, das Tony in der Episode Ein Hit ist ein Hit (A Hit is a Hit), seinem Nachbar Dr. Cusamano zum Aufbewahren gibt?

Eure Antwort schickt ihr bitte an folgende E-Mail Adresse:
gewinnspiel@diesopranos.de
Einsendeschluss ist der 29. November 2007.
Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und mit Genehmigung anschließend hier veröffentlicht.

DieSopranos.de und www.tv-serien-im-kino.de
gratulieren folgenden Gewinnern:

Patrizia C. aus Darmstadt
Konrad Z. aus Stuttgart

Die richtige Lösung war natürlich: “Sand

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne - 8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4.88 von 5
Lade ... Lade ...

Diesen Beitrag drucken  Email This Post  1 Kommentar »

Die Sopranos: Das Ende kommt

Geschrieben am Dienstag, 30. Oktober 2007 von HHM

Kategorie: Die Serie

Die Sopranos: Grandioses Finale der Mafia-Serie ab 5. Dezember bei Premiere. Bonusepisoden der Emmy- und Golden Globe prämierten Serie/Wahlweise im englischen Original oder in deutscher Synchronfassung.

Zahlreiche Auszeichnungen, unzählige Fans und begeisterte Kritiker sind das Vermächtnis einer der erfolgreichsten amerikanischen TV-Serien: “Die Sopranos”. Premiere zeigt ab 5. Dezember die neun Zusatzepisoden der sechsten und letzten Staffel der Kultserie, die bei der diesjährigen Emmy-Verleihung in den drei wichtigsten Kategorien ausgezeichnet wurde: als beste Dramaserie, für die beste Regie und das beste Drehbuch.

Seit 1999, als der Sender HBO mit der Geschichte um den psychisch labilen Mafiaboss und seine Familiengeschäfte in New Jersey ein neues Genre der Mafia-Story ins Leben rief, war die Serie in den USA ein Dauerbrenner. Premiere hat als einziger Sender in Deutschland alle Staffeln der Story über das schwierige Leben des Familienoberhaupts Tony Soprano (James Gandolfini) ausgestrahlt. weiter…

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne - 8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4.25 von 5
Lade ... Lade ...

Diesen Beitrag drucken  Email This Post  4 Kommentare »